Seibold Telekommunikationsbau
Die Firma - Seibold Telekommunikationsbau
WIR ÜBER UNS
WIR ÜBER UNS Unser Unternehmen führt alle Arten und Größen von Erd- und Strassenbauprojekten aus. Vom einfachen Gartendeich über Kanal- und Straßenbau bis hin zu Großbauvorhaben. Der Privatkunde, die Gemeinden und Firmen sowie die öffentliche Hand zählen alle zu unseren Kunden und wir bemühen uns jeden Auftraggeber zur vollen Zufriedenheit in Leistung und Preis zu bedienen.


Erfahrung und Partnerschaft
Jahrzehnte lange Erfahrung und gute Partnerschaft zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer sind das Fundament für unseren Erfolg. Ein ständig wachsender, sehr moderner und innovativer Fuhrpark mit etwa 30 Erdbewegungsmaschinen, vom kleinen Minibagger über Spezialmaschinen bis hin zum Großgerät ermöglichen uns jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Ein flexibles, erfahrenes und gut ausgebildetes Personal ermöglicht uns den Wettbewerb gegenüber immer einen Schritt voraus zu sein.


Schnelle Eingreiftruppe
Eine – schnelle Eingreiftruppe – die rund um die Uhr, innerhalb einer Stunde im LKR Bamberg vor Ort ist, um bei Notfällen aller Art (Störungen im Kabel-, Wasser- oder Umweltschutzbereich) zum Einsatz kommt , gewährt unseren Kunden ein sicheres Gefühl.


Landesweit im Einsatz
Für Bauvorhaben größeren Ausmaßes sind wir auch landesweit tätig (Hessen, Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen usw).




Seibold Telekommunikationsbau - Im Stock 11 - 96179 Rattelsdorf - Tel. 09547-304 - Email info@seibold-tbau.de
[ Datenschutz ]   [ Impressum ]